A-Wurf Tamaskan vom Rotläppchenland

Alle 6 Welpen stellen nun das Leben der neuen Familien auf den Kopf

Am 7. und 8. 03.2020 hat Tammy 6 Welpen
(3 Rüden und 3 Hündinnen) 
zur Welt gebracht.



Mama Tammy ist eine großartige Mama, die die ersten 4 Welpen flott hintereinander bekommen hat. 
Der 5. Welpe ließ sich allerdings Zeit, sodass die Tierärztin dazu gerufen wurde. Die Tierärztin verordnete Bewegung. Tammy konnte überzeugt werden, ihre Welpen kurz allein zu lassen und eine Runde draußen zu laufen. 

Und so ist der "kleine Mann" Punkt 2:00 Uhr (5 1/2 Stunden nach seinen Geschwistern) mitten auf dem Marktplatz in die Hände der Tierärztin geboren. Mit charmantem 592 g.  Die Tierärztin hat Tammy untersucht, bevor die nächtliche Spaziergangsrunde begonnen hatte und sie war der Meinung, 
dass sie noch EINEN Welpen spürt und dass Tammy es nach dem Bröckchen geschafft hat. Da war Tammy allerdings anderer Meinung, denn um 2:12 Uhr wurde noch eine kleine Hündin zum 
"Überraschungswölfchen". Mama und Welpen sind wohlauf und die kleinen Tamaskane aus dem Rotkäppchenland wachsen und gedeihen.